Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325733 „Sagen wir mal so: Ich brauche keinen, aber der Rest der Welt... Wenn ich einen oder zwei Hersteller habe, die eine wichtige ...“
Optionen
Marktmechanismen gelten für Grafikkarten genau so wie für Dosenravioli oder Seniorenwindeln...

Na ja. Im ersten Fall sind es in meinen Augen eher Marktdisfunktionalitäten, als Marktmechanismen. - Nämlich in dem Sinne, als dass der Kapitalismus dabei ist, sich selbst zu zerschießen, wie es in der Geschichte zu beobachten und auch nachzuweisen ist...

Wir können nur froh sein, dass es keine zwei Hersteller für Atemluft gibt.

Kommt noch... Atembare Luft wird ja auch immer knapper.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen