Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325733 Alpha13 „3x janz kurz gelacht! https://support.hp.com/us-en/document/c04505606 AbT1 https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu Intel ...“
Optionen

Nur 3x? So geizig?

Meine hat übrigens E7 mit 2x 18 Kernen... Für mich reicht die Leistung.

Und welchen "Scheiß" ich mache, ist wohl meine Privatsache. Oder muss man Herrn Alpha neuerdings um Erlaubnis fragen?

bei Antwort benachrichtigen