Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325733 Alpha13 „Du hast da definitiv von fast nix ne Ahnung und das ist so sicher wie das Amen in der KIrche! ...“
Optionen

"Du hast da definitiv von fast nix ne Ahnung und das ist so sicher wie das Amen in der KIrche!"

1. habe ich nirgendwo das Gegenteil behauptet, 

2. sind persönliche Beleidigungen immer ein schlechter Stil.

3. Kirche? Ich mag keine Kinder und brauche keine unsichtbaren Männer, die auf Wolken sitzen und mir erzählen, wann ich was zu tun habe.

Übrigens: Ich könnte einen guten Humor-Trainer vermitteln...

bei Antwort benachrichtigen