Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Nickles logout“
Optionen

Hallo zusammen,

gerade getestet mit dem aktuellen Account und einem Nebenaccount (immer nur zum Testen) von mir. Wenn man sich rechts oben abmeldet, dann ist es zwar nicht sofort sichtbar, aktualisiert man aber die Seite im Browser, ist man abgemeldet bei Nickles.

Das ist nicht die endgültige Lösung, aber doch schon einmal ein Fortschritt. Zwinkernd

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen