Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fubbiquantz „sorry, aber das ist doch ne doofe antwort. und es ist ein tag vorbei bin aber immer noch angemeldet. michael ist auch ...“
Optionen

Dann gehst du in die Sicherheitseinstellungen deines Browsers und löscht das entsprechende Cookie von Nickles - und schwupps, bist du abgemeldet.

Meine Herren, was ist daran so schlimm, wenn man mal ein paar Stunden bei Nickles angemeldet bleibt? Explodiert dann dein Rechner? Oder wie oder was?

Hier bei Nickles hast du genau ein Cookie, wenn du dich anmeldest:

Das Teil löschen und deine "Sorgen" sind entsorgt!

bei Antwort benachrichtigen