Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Der Browser muss nicht neu gestartet werde. Es sind nur ein paar Klicks oder eine Tastenkombination und ein Klick. Nicht ...“
Optionen
Der Browser muss nicht neu gestartet werde. Es sind nur ein paar Klicks oder eine Tastenkombination und ein Klick.

Mit Strg+Alt+Entfernen passiert nichts anderes, als das das blaue Auswahlmenue mit der Wahl: Sperren, Benutzer wehseln, Abmelden, Kennwart ändern und Taskmanager kommt. Das bringt also erstmal gar nichts.

Beim Feld Kreis mit Pfeil in der Menueleiste kommt die Auswahl, 5 Minuten, 2 Stunden und 24 Stunden, aber wenn ich eine Wahl treffe, startet der FF eben neu.

Und natürlich geht es auch mit Chronik löschen, aber das sind 2 Klicks und nicht einer und wenn ich eine andere seite in einem anderen Tab geöffnet habe, ist die halt auch weg....

Und wenn ich während meiner Sitzung bei Nickles auf Chronik löschen klicke, ist da nichts in der Chronik, was gelöscht werden kann. - Kannste ja mal gerne ausprobieren.....

Und klar, wenn ich den FF schließe, ist alles gelöscht. Das habe ich auch so eingestellt und finde es normal. - So what?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen