Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „@ Anne0709 und knoeppken: Sorry, aber damit erzählst du mir nichts Neues. - Das ist natürlich alles bekannt und bei mir ...“
Optionen
Jedesmal den Browser neu zu starten finde ich einfach unkomfortabel und es war ja bislang ja auch nicht nötig.

Der Browser muss nicht neu gestartet werde. Es sind nur ein paar Klicks oder eine Tastenkombination und ein Klick.
Nicht mehr, als das Nickles-Logout anzuklicken und den Tab zu schließen.

Manchmal ist es ganz nützlich, wieder etwas anderes als die ewig gleiche Gewohnheit zu machen.

bei Antwort benachrichtigen