Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Nachtrag zu: „Dann gehst du in die Sicherheitseinstellungen deines Browsers und löscht das entsprechende Cookie von Nickles - und ...“
Optionen

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man sich ausgerechnet bei Nickles unbedingt jedesmal abmelden muss! Beim Onlinebanking oder auf irgendwelchen Einkaufsseiten - Amazon, Ebay etc. - verstehe ich das, da melde ich mich natürlich auch jedesmal ab. Aber bei Nickles ist mir das vollkommen wurscht, ob ich da angemeldet bleibe oder nicht!

bei Antwort benachrichtigen