Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „Auch ich kann mich nach wie vor nicht abmelden....“
Optionen

https://www.nickles.de/thread_cache/539273725.html#_pc

In diesem Beitrag oben hat hddiesel schon am 28.08.2020, 20:42 geantwortet und beschrieben, wie es ganz normal über den Browser geht.

zur Not den Browser Cache, nach Verlassen des Forums löschen,

Aus Sicherheitsgruüden finde ich es normal, am Ende meiner Internetaktivitäten den gesamten Browserverlauf zu löschen.

Bei Mozillas Firefox gibt es eine Schaltfläche, mit der der Browserverlauf für 5 Minuten, 2 Stunden oder 24 Stunden gelöscht werden kann.
Und siehe da - beim nächsten Aufruf einer Nickles.de-Seite bin ich im Forum nicht angemeldet.
Löschen geht auch über das Menü Chronik

oder die Tastenkombination STRG + Shift + Entf gleichzeitig drücken.

Bei anderen Browsern geht es auch über das Menü oder man findet in den Einstellungen "Löschen bei Beenden des Browsers" oder so ähnlich.

Und ich nutze das Internet jetzt auch erst grade 20 Jahre und habe noch nicht mal eine Webseite programmiert oder erstellt.

bei Antwort benachrichtigen