Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „https://www.nickles.de/thread_cache/539273725.html _pc In diesem Beitrag oben hat hddiesel schon am 28.08.2020, 20:42 ...“
Optionen
oder die Tastenkombination STRG + Shift + Entf gleichzeitig drücken.

Danke Anne,

so ist es und derzeit bei Nickles und bei anderen Webseiten die passende Tastenkombination, kurz und schmerzlos. Das derzeitige Abmeldeproblem wird sich bei Nickles auch irgendwann erledigt haben, da bin ich mir sicher.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen