Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.100 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „Mit Strg Alt Entfernen passiert nichts anderes, als das das blaue Auswahlmenue mit der Wahl: Sperren, Benutzer wehseln, ...“
Optionen

Hallo winni,

1. richtig lesen

2. sich mit verschiedenen Möglichkeiten, die der FF bietet, etwas genauer beschäftigen.

Wie oben gesagt - ich habe noch keine web-Seiten programmiert (nur einzelne Funktionen) und finde bei Bedarf trotzdem schnell raus, wie die Seite funktioniert.
Mit Ahnung vom Programmieren hat man natürlich schneller einen Überblick, was sich wo verstecken könnte.
Jede Seite lässt sich im Seitenquelltext anzeigen.

Lass gut sein mit dem Thema. Michael Nickles hat ja schon geantwortet.

bei Antwort benachrichtigen