Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „https://www.nickles.de/thread_cache/539273725.html _pc In diesem Beitrag oben hat hddiesel schon am 28.08.2020, 20:42 ...“
Optionen
beschrieben, wie es ganz normal über den Browser geht.

@ Anne0709 und knoeppken:

Sorry, aber damit erzählst du mir nichts Neues. - Das ist natürlich alles bekannt und bei mir immer schon so eingestellt und auch das Ding mit der Schaltfläche ist mir natürlich schon seit Ewigkeiten bekannt.

Nur finde ich das alles wenig komfortabel. - Wenn ich mit meinen Aktivitäten bei Nickles fertig bin, möchte ich mich abmelden können, um dann auf anderen Seiten unterbrechungsfrei weiterzusurfen. Jedesmal den Browser neu zu starten finde ich einfach unkomfortabel und es war ja bislang ja auch nicht nötig.

Und ich nutze das Internet jetzt auch erst grade 20 Jahre und habe noch nicht mal eine Webseite programmiert oder erstellt.

Und was hat das mit der Thematik zu tun??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen