Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles logout

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lockout-Link bei Nickles funzt net mehr! Kann ich draufklicken, wie ich will. Der Link ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Mit Strg Alt Entfernen passiert nichts anderes, als das das blaue Auswahlmenue mit der Wahl: Sperren, Benutzer wehseln, ...“
Optionen
Mit Strg+Alt+Entfernen passiert nichts anderes, als das das blaue Auswahlmenue mit der Wahl: Sperren, Benutzer wehseln, Abmelden, Kennwart ändern und Taskmanager kommt. Das bringt also erstmal gar nichts.

Hallo Winni,

es geht um die Tastenkombination Strg, Shift und Entf.
Im folgenden Auswahlfenster sollten "Aktive Logins", "Cookies" und "Cache" angehakt sein, was in der Regel auch der Fall ist und dann klickst du einfach auf "OK".

Danach bist du bei Nickles abgemeldet, kannst du spätestens dann sehen, wenn du die Seite von Nickles aktualisierst. Alle anderen Tabs bleiben bestehen, der Browser braucht nicht neu gestartet werden.

Hat natürlich auch den Nachteil, dass man auf anderen Webseiten sich dann auch abmeldet, falls man denn irgendwo vorher angemeldet war. Und ja es ist etwas umständlicher als der Klick auf "Abmelden", aber auch nur eine Notlösung und nichts für die Ewigkeit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen