Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Flugsimulator 2020 – Betaversion noch im Juli

Olaf19 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

das ist doch mal eine relativ klimaschonende Form des Fliegens :)
https://winfuture.de/news,116863.html

Die Alpha-Phase ist demnächst abgeschlossen, die Beta soll noch im Juli erscheinen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Deine CPU und Mainboard ist da kein Schwachpunkt, sondern ein absolutes NoGo!!! Wem man das noch erzählen muß und da wird ...“
Optionen
Wem man das noch erzählen muß und da wird das Game zur Diashow, wenns überhaupt startet...

Na offensichtlich dem Andy.... Danke für die Unterstützung mit klaren Worten. Der Mensch stellt mich hier die ganze Zeit als ausgemachten Blödmann dar.

Mag sein, dass ich nicht der versierteste Computernutzer bin und in manchen Dingen mittlwerweile zu wenig weiß aber so blöd wie der mich hier darstellt bin ich wirklich nicht.

Da wird immer gesagt, dass du hier der Schlimmste bist, aber ich habe den Eindruck, dass da einer ganz hart um die Krone kämpft.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen