Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Flugsimulator 2020 – Betaversion noch im Juli

Olaf19 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

das ist doch mal eine relativ klimaschonende Form des Fliegens :)
https://winfuture.de/news,116863.html

Die Alpha-Phase ist demnächst abgeschlossen, die Beta soll noch im Juli erscheinen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Naja, die ganz große Klima-Debatte hatten wir zwischen 2017 2019, während der Cloud-Hype schon bummelig 10 Jahre geht. ...“
Optionen
Auch so etwas wie "Flight Shame" gab es damals nicht.

Das kann ich bestätigen. Aber wer 2007 noch nicht gesehen hat, dass der ganze startende "Ständig-Online-Boom" mit den sich immer mehr verbreitenden Mobilgeräten sich zu einem gigantischen Klimaproblem auswachsen würde, hat - sorry - auch etwas verpennt.

In meinem gesamten Bekanntenkreis ist das durchaus schon am Ende der 1. 2000er-Dekade durchaus ein Thema gewesen. - OK manche haben uns auch verspottet und "Fortschrittsverweigerer" genannt. Aber wir haben das in dem Zusammenhang eher als Ehrentitel betrachtet, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen