Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Flugsimulator 2020 – Betaversion noch im Juli

Olaf19 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

das ist doch mal eine relativ klimaschonende Form des Fliegens :)
https://winfuture.de/news,116863.html

Die Alpha-Phase ist demnächst abgeschlossen, die Beta soll noch im Juli erscheinen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Ja schon aber nicht immer. Meine Kiste ist unjefähr der Stand von vor acht Jahren. Gutes Board mit nem 3GHz Vierkerner ...“
Optionen
Meine Kiste ist unjefähr der Stand von vor acht Jahren.
Dennoch laufen neueste Spiele wie die FarCry-Reihe oder CS GO bestens drauf.

Wow, nicht schlecht! Es ist hoffentlich nicht zu naiv, daraus zu schlussfolgern, dass sich dann in Sachen Nachhaltigkeit einiges getan hat?

Ich erinnere mich noch gut, wie in den frühen 2000ern – meiner Anfangszeit auf nickles.de – oft heiße Diskussionen um die flotteste CPU (genannt "Prozzi", natürlich mit ÜbertaCKtung [sic!]), den schnellsten Speicher und natürlich – Königsdisziplin!! – die fetteste "GraKa" tobten, um die aktuellsten Spiele zocken zu können. 

Für die Umwelt ist es sicher besser, wenn man nicht ständig vermeintlich veraltete Komponenten in die Grütze steckt (sofern sie nicht an Leute verkauft wurden, die sich mit gebrauchten Komponenten einen günstigen Office-Rechner bauen wollten).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen