Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Flugsimulator 2020 – Betaversion noch im Juli

Olaf19 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

das ist doch mal eine relativ klimaschonende Form des Fliegens :)
https://winfuture.de/news,116863.html

Die Alpha-Phase ist demnächst abgeschlossen, die Beta soll noch im Juli erscheinen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Wohl eher nicht, Olaf. Die Müllberge an Elektroschrott wachsen. In den 2000er war eher die CPU oder Prozzi die ...“
Optionen
Wohl eher nicht, Olaf. Die Müllberge an Elektroschrott wachsen.

Ja, bedauerlicherweise. Aber das hat ja ganz andere Gründe. Wenn ich höre und lese, dass Leute jedes Jahr von ihrem Telefonprovider ein neues Smartphone bekommen, wird mir ganz anders. Aber wie gesagt, dass man auf einem 8 Jahre alten Rechner noch aktuelle Spiele zocken kann, halte ich schon für einen Fortschritt. Das wäre 2003 noch nicht denkbar gewesen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen