Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Neue Grafikkarte für Leistungsschub

RogerWorkman / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine betagte Geforce GTX 550ti in einem alten Rechner. Wieviel realen "speed"-Zuwachs  erhalte ich bei Austausch gegen eine aktuelle Graka? Keine Spiele, ausschlieslich Grafikanwendungen. Vorab danke für Graka-Empfehlung und Erfahrungen. Mainboard AsRock P67 Pro3.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13

„Du willst und kannst halt nicht verstehen!“

Optionen

Dann erklär es bitte nochmal...

7 Jahre alte Software ist kein Alter und ein ebenso alter Rechner ist kein "Altes Eisen". Inkompabilitäten verstehe ich, aber wenn ein neuer (schnellerer) Rechner da ist... dieser aber mit der vorhandenen Software nicht gut funktioniert ? Dann kommt eben kein neuer Rechner. Ich mach doch mit einem neuen Rechner keinen Supergau, dann funktionieren wohl einige Scanner, Drucker, manch Software usw. nicht mehr, nur weil es keine Treiber mehr dafür gibt.

Also bitte erklärs mir nochmal... Nickles.de ist für geduldige VIPs und Forenteilnehmern bekannt.

bei Antwort benachrichtigen