Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Internet funktioniert nicht, WLAN wird nicht angezeigt

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme einfach nicht ins Internet, bin bei 02 und immer erscheint Telekom fon! Habe versucht auf meinem IPhone ins Internet zu kommen, mein WLAN wird nicht angezeigt, obwohl alle Lichter brennen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG beageline

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 beageline „Lieber Andreas, vielen Dank für deine freundliche Hilfe. Der Acer Laptop steht bei einem Bekannten 84 Jahre , der bei O2 ...“
Optionen

Hallo,

Selbstverständlich habe ich es mit einem Restart des Routers versucht

Restart oder Reset?

alle relevanten Lichter leuchten

Dann könnte trotzdem das Wlan auf "Nicht sichtbar" eingestellt sein.

Dann habe ich versucht, mit meinem IPhone eine Verbindung aufzubauen, klappte auch nicht. Alle Adressen des Mehrfamilienhauses erscheinen, nur seine nicht!

s.o.

Ich habe auch versucht, alles neu einzurichten, mit Netzwerk Name und Passwort, nichts klappt!

Beim iPhone nehme ich an? Zugangsdaten von der Geräterückseite oder vom Zettel (weil mal geändert)?

Da sind zuviele Ungereimtheiten, besser Du nimmst ein LAN Kabel mit und schaust so in die Routerkonfiguration.

Oder Du resettest den Router und gibst die Zugangsdaten neu ein.

Ich helfe seit Jahren älteren Menschen und noch nie hatte ich Probleme!

26.05.2016 Bekomme keine Internetverbindung über Lan für Vista

07.10.2018 Keine Internetverbindung

ist das zufällig der selbe "Patient"?

bei Antwort benachrichtigen