Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Internet funktioniert nicht, WLAN wird nicht angezeigt

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme einfach nicht ins Internet, bin bei 02 und immer erscheint Telekom fon! Habe versucht auf meinem IPhone ins Internet zu kommen, mein WLAN wird nicht angezeigt, obwohl alle Lichter brennen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG beageline

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 beageline „Hallo Andreas, vielen Dank für die freundliche Aufklärung! Nun weiß ich aber immer noch nicht, wie ich da wieder heraus ...“
Optionen

Du solltest Dir auf alle Fälle mal die Konfiguration des Routers ansehen (ggf. per LAN-Kabel falls es über WLAN nicht klappt), vielleicht kannst Du dort im Protokoll irgendwelche Probleme erkennen.

Wenn Du hier den genauen Typ des Routers angibst, gibt es vielleicht auch jemanden, der denselben Router hat und der Dir genauere Informationen geben kann.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen