Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.488 Themen, 80.792 Beiträge

Internet funktioniert nicht, WLAN wird nicht angezeigt

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme einfach nicht ins Internet, bin bei 02 und immer erscheint Telekom fon! Habe versucht auf meinem IPhone ins Internet zu kommen, mein WLAN wird nicht angezeigt, obwohl alle Lichter brennen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG beageline

bei Antwort benachrichtigen
beageline Andreas42 „Hi! das mit Telekom FON hat jetzt eine Googlesuche geklärt: ...“
Optionen

Hallo Andreas, vielen Dank für die freundliche Aufklärung! Nun weiß ich aber immer noch nicht, wie ich da wieder heraus komme! Nun gut, ich werde morgen noch mal hingehen um von der Adresse mit O2 zu telefonieren, irgendwas läuft da ja schief, wenn ich nicht mal mit meinem Handy rein komme!

L.G. beageline

bei Antwort benachrichtigen