Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.489 Themen, 80.801 Beiträge

Internet funktioniert nicht, WLAN wird nicht angezeigt

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme einfach nicht ins Internet, bin bei 02 und immer erscheint Telekom fon! Habe versucht auf meinem IPhone ins Internet zu kommen, mein WLAN wird nicht angezeigt, obwohl alle Lichter brennen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG beageline

bei Antwort benachrichtigen
beageline Alpha13 „Da stimmt normalerweise was mit dem Router nicht und da macht man Ihn kurz stromlos! ...“
Optionen

1. Ist es nicht meine Vista Kiste und woher weißt du oder denkst du, es passt wie die Faust aufs Auge?! Mir so eine Antwort zu geben, ist bar jeder Freundlichkeit! Bitte demnächst gar keine Antwort oder etwas freundlicher!

bei Antwort benachrichtigen