Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Internet funktioniert nicht, WLAN wird nicht angezeigt

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme einfach nicht ins Internet, bin bei 02 und immer erscheint Telekom fon! Habe versucht auf meinem IPhone ins Internet zu kommen, mein WLAN wird nicht angezeigt, obwohl alle Lichter brennen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG beageline

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Andreas42 „Hi! das mit Telekom FON hat jetzt eine Googlesuche geklärt: ...“
Optionen
und landet dann auf der Loginseite, wo man den kostenpflichtigen Zugang buchen kann

Wow. - Das wusste ich auch noch nicht...  Ich habe einen Telekom-Router, der bietet von Haus aus einen kostenfreien Hotspot Telekom-Fon an, in den jeder einloggen kann. Das ist angeblich sicher, weil ein getrennter Bereich beim Telekom-Router. - Mich nervt aber dieser Hotspot für jedermann. Ich habe das mit einigem Aufwand deaktiviert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen