Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.495 Themen, 80.841 Beiträge

Internet funktioniert nicht, WLAN wird nicht angezeigt

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Komme einfach nicht ins Internet, bin bei 02 und immer erscheint Telekom fon! Habe versucht auf meinem IPhone ins Internet zu kommen, mein WLAN wird nicht angezeigt, obwohl alle Lichter brennen! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG beageline

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 beageline „Stromlos, habe ich gemacht, funktionierte aber auch nicht. Dann versucht, mich auf meinem IPhone einzuloggen, auch nicht ...“
Optionen

Jetzt muss ich aber doch noch mal dazwischengrätschen...du hast keine Info zu Geräten gegeben, außer, dass du ein Eifohn hast und dass du bei O2 bist. Wahrscheinlich hat Alpha deine bisherigen Chatkommentare quergelesen - das erspar ich mir jetzt - und tut seine Meinung - liebevoll wie immer - kund, dass es einfach nur grob fahrlässig ist, mit irgendwas unter W10 oder einer aktuellen Linux-Distri ins Netz zu gehen. Nicht zuletzt mit dem Gerät eines Bekannten... wie auch immer. Wer's glaubt...

Undifferenziert? Wenn du eine vernünftige Frage stellst, uns mit aureichender Info versorgst und Rückmeldung auf Lösungsvorschläge gibst, dann wird dir hier auch gehelft. Kapito?

Eod

F.

bei Antwort benachrichtigen