Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
winnigorny1 gelöscht_323936 „Weniger Individualverkehr. Wenn ich auf dem Weg von der Arbeit im Bus eine halbe Stunde und mehr Verspätung kriege, weil ...“
Optionen
Und so gesehen sollte man autonomes Fahren gar nicht erst erfinden, wenn Alleinfahrer dann gar keine Betätigung bei der Fahrt haben.

Warum nicht? Ich kann zu Hause sitzen und Gamen, während mein Auto allein zur Arbeit fährt - wie sonst soll ich autonomes Fahren denn verstehen? - So macht das dann wenigstens Sinn mit dem autonomen Fahren! UnschuldigLachend

weil wir es können

Genau!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen