Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
winnigorny1 dddoc1 „Damit es Ruhe gibt, verrate ich, wozu ich den 15 zoller Monitor brauche: Hab den selbstfahrenden SUV von Tesla bestellt. ...“
Optionen
Hab' den selbstfahrenden SUV von Tesla bestellt. Und damit es auf dem Weg nach Hamgurg nicht zu langweilig wird, lasse ich mir das Gerät zum Gamen aufs Armaturenbrett montieren. Größer wäre da übertrieben.

Geile Idee! - Aber warum lässt du dir in die Frontscheibe nicht gleich ein Overhead-Display integrieren??

Da kannste dann mit richtig groß klotzen und musst die ätzende Autobahn und die Staus nicht sehen!!! - Das hätte ich gemacht und keiner hätte quaken können, dass groß besser ist. - Größer geht halt kaum noch.... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen