Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
winnigorny1 gelöscht_323936 „Autonomes Fahren - das passt gar nicht mehr zu dem 15-Zöller unter Grafikkarten und Monitore Es gibt doch schon eine ganze ...“
Optionen
Also - die Veränderungen in der Technik gehen schneller als sich eine normaler Mitbürger vorstellt.

Da magst du Recht haben. - Die Frage ist nur, ob das immer so gut ist... Fortschritt um des Fortschritts Willen ging schon oft in die Hose.

Ich denke da nur an eine Frage, die einem der Väter der Atombombe gestellt wurde: "Ihr wusstet doch, was da passieren würde? - Warum habt ihr die Bombe dann gebaut?" Und die Antwort war: "Weil wir es konnten!".

Aber letztlich ist es alles müßig. Es wird genau deshalb gemacht werden. Über den Nutzen müssen sich dann kommende Generationen streiten.

Dies ist die Welt meiner Kinder und deren Nachkommen und nicht mehr meine.... Die gestalten sie und werden mit den Folgen leben (müssen).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen