Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
gelöscht_323936 winnigorny1 „Stimmt. Er fährt teilautonom. Im Prinzip sind das nur Assistenzsysteme AT , die von XT noch weit entfernt sind und erst ...“
Optionen

Autonomes Fahren - das passt gar nicht mehr zu dem 15-Zöller unter Grafikkarten und Monitore

Es gibt doch schon eine ganze Anzahl von selbstfahrenden oder autonomen Transportmitteln. Zum Glück noch nicht für jeden und überall.

Hier Nachrichten von vor fast einem Jahr zu Kleinbussen intellicar.

Aber die sind vielleicht für Deine Ansprüche nicht gut genug.
Auf der See-Meile in Berlin-Tegel musste der Fahr-Begleiter vor allem aufpassen, dass sich nicht ein Hund auf der Straße vor dem langsam fahrenden kleinen gelben Gefährt neugierig hingestellt hat . Dann blieb das Ding wohl stehen und fuhr von allein nicht weiter. Oder - würde der den Hund doch nicht bemerken und überfahren?
Natürlich fahren die Kleinbusse ohne Schienen.
Allerdings auch noch mit weniger als Schrittgeschwindigkeit. Mal sehen, ob es in diesem Jahr dann etwas schneller geht. Und was sich da sonst noch geändert hat.

Meckere nicht so auf Programmierer und Mathematiker. Deren Arbeit erleichtert  schon jetzt mehr als Dein halbes Leben mit dem, was der Mensch alles so braucht (oder zu brauchen meint). 

Autonomes Fahren ist noch Lichtjahre davon entfernt

Verkennst Du da nicht die Zeit, in der sich die Welt verändert - technisch gesehen jedenfalls. 
Regelungs- und Steuerungstechnik war damals oft noch ein kleines technisches Wunder. Heute geht das normale Leben gar nicht mehr ohne.

Also - die Veränderungen in der Technik gehen schneller als sich eine normaler Mitbürger vorstellt.

bei Antwort benachrichtigen