Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
hatterchen1 gelöscht_323936 „Weniger Individualverkehr. Wenn ich auf dem Weg von der Arbeit im Bus eine halbe Stunde und mehr Verspätung kriege, weil ...“
Optionen
sollte man autonomes Fahren gar nicht erst erfinden,

Doch schon, aber bitte nur für den ÖPV, der auf Fahrspuren oder Schienen unterwegs ist.
Autonomen Individualverkehr wird es aus vielerlei Gründen nicht geben, autonomen Transportverkehr, auf festen Strecken, kann ich mir allerdings schon vorstellen.

Es muss sich und es wird sich noch vieles ändern, aber ob gerade Corona dabei hilft, wage ich zu bezweifeln.
Momentan stehen schon fast alle Ampeln wieder auf "weiter wie bisher".
Wenn ich einen "Herbert Diess" von VW sehe, der in die Kameras lacht und Kohle vom Steuerzahler fordert, könnte ich meine klösterliche Erziehung glatt vergessen.Brüllend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen