Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
fakiauso dddoc1 „Du könntest Recht haben, Anne, dieser Tesla-SUV passt nicht zu dem 15-Zoll Monitor.Würde vielleicht besser einen Mercedes ...“
Optionen
Du könntest Recht haben, Anne, dieser Tesla-SUV passt nicht zu dem 15-Zoll Monitor.Würde vielleicht besser einen Mercedes Sprinter passen? Aber da bräuchte ich nen Fahrer, wenn ich gamen will. Oder was schlägst Du vor?


Nimm den Hummer. Da macht es beim Blindflug auch nichts, wenn mal ein paar Hütten im Weg sind oder so. Der wird kurz lauter, dann geht´s weiter und der hat neben dem Ausweichen oder Anhalten vor Hindernissen auch nicht die ganzen anderen Hemmnisse des autonomen Fahrens, dass man immer schon auf der Strasse bleiben muss usw.

Wenn das nicht langt, ist der nächste Schritt irgendein Panzer. Bei dem ist das Guckloch und der Aufenthaltsbereich so klein, dass auch der 15-Zöller wieder einen Sinn hat...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen