Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
dddoc1 winnigorny1 „..... Also doch lieber nen 85 Flatscreen? gröhl“
Optionen

also ich bin hin- und hergerissen:

alpha schreibt, der Tesla-SUV fahre gar nicht selbst autonom. Dann kommt gar kein Monitor auf dem Armaturenbrett in Frage.

Andererseits hab ich neulich so nen SUV probegefahren: keinerlei Frontscheibe, völlig auonom, mit Sidescheiben zum Sideseeing. Wunderbar ruhig, keinerlei Eingreifen war notwendig. Aber so sicher sind sich die Konstrukteure nicht: ne Notbremse war eingebaut.

OK, er fuhr nicht auf der Autobahn, gestartet wurde vorsichtshalber im Hauptbahnhof. Wieso er auf Schienen fahren musste, ist mir unklar, ich glaube, daran arbeiten sie noch.

bei Antwort benachrichtigen