Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Welcher neuere 15 Zoll -Monitor für PC ist ratsam?

dddoc1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

2 HDMI Eingänge sollte er schon haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem! mawe2
Alpha13 dddoc1 „Damit es Ruhe gibt, verrate ich, wozu ich den 15 zoller Monitor brauche: Hab den selbstfahrenden SUV von Tesla bestellt. ...“
Optionen

"Nach Ansicht der Rechtsexperten erweckt Tesla fälschlicherweise den Eindruck, die Autos des Elektro-Herstellers könnten sich tatsächlich im Straßenverkehr hierzulande voll autonom bewegen. In Wahrheit handele es sich aber lediglich um Fahrassistenzsysteme. Voll autonomes Fahren auf Level 4 oder 5 ist in Deutschland noch gar nicht erlaubt."

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/aerger-fuer-tesla-wegen-werbeaussagen-zum-autopiloten-a-878492/

Und auch sonst bist du ein Hamster wie er im Buche steht!

"Die gegenwärtigen Autopilot-Funktionen verlangen aktive Überwachung durch den Fahrer - ein autonomer Betrieb des Fahrzeugs ist damit nicht möglich."

https://www.tesla.com/de_DE/autopilot

Selbst bei Tesla nachgucken ist für dich natürlich überflüssig...

Das da TV/Videos gucken bei der Fahrt in Detschland zu Recht immer unter Strafe steht sollte selbst nem Idioten klar wie Kloßbrühe sein und was daraus im Falle eines Unfalls folgt!

EOD

bei Antwort benachrichtigen