Off Topic 20.304 Themen, 225.421 Beiträge

Quo vadis Deutschland?

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist die Sau fett:

https://www.fr.de/politik/thueringen-wahl-krimi-ramelow-ueberrascht-ankuendigung-cdu-will-sich-enthalten-zr-13572340.html

Gewählt mit Stimmen aus CDU und FDP.... Lernen tun die NIX. Bzw. wirft das ein Licht auf das, was uns bei den nächsten Bundestagswahlen erwartet: Eine Regierung - gebildet aus CDU/AFD/FDP. - Weimar, ick hör dir trappsen!

Nirgends bis auf die FR ist bislang diese Nachricht verbreitet worden. Heut morgen nix im Abendblatt, gestern bis 22:00 h nix in der Tagesschau. - Die Staatsmedien halten das hübsch unter der Decke.

Und wieder einmal: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „So wie in Thüringen... LL Auch Monarchen sind keine Alleinherrscher... SoD Gruß h1“
Optionen
So wie

Es kann nützlich sein und hilfreich, über das, was man ringsum kennt, hinaus zu denken. Sonst ändert sich an dem ganzen Schlamassel niemals etwas.

bei Antwort benachrichtigen