Off Topic 20.295 Themen, 225.377 Beiträge

Quo vadis Deutschland?

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist die Sau fett:

https://www.fr.de/politik/thueringen-wahl-krimi-ramelow-ueberrascht-ankuendigung-cdu-will-sich-enthalten-zr-13572340.html

Gewählt mit Stimmen aus CDU und FDP.... Lernen tun die NIX. Bzw. wirft das ein Licht auf das, was uns bei den nächsten Bundestagswahlen erwartet: Eine Regierung - gebildet aus CDU/AFD/FDP. - Weimar, ick hör dir trappsen!

Nirgends bis auf die FR ist bislang diese Nachricht verbreitet worden. Heut morgen nix im Abendblatt, gestern bis 22:00 h nix in der Tagesschau. - Die Staatsmedien halten das hübsch unter der Decke.

Und wieder einmal: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Ist halt nur so ein Schlagwort. Ich hätte vielleicht besser gesagt: Mainstream-Medien . Mainstream wie: Tagesschau und ...“
Optionen
Ist halt nur so ein Schlagwort.

Du weißt aber schon, dass Du damit verbal genau in die Kerbe der AfD haust?

Mainstream wie: Tagesschau

Nun stellt sich natürlich ganz pragmatisch die Frage, ob eine 15-min-Tagesschau mit Themen aus aller Welt und aus ganz Deutschland unbedingt ein solch lokales Detail (Landtags-Vizepräsidenten-Wahl eines der kleinsten Bundesländer) melden sollte?

Irgendwo müssen die natürlich auch mal Prioritäten setzen und über Thüringen ist in den letzten Wochen ohnehin überproportional viel berichtet worden.

bei Antwort benachrichtigen