Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

Quo vadis Deutschland?

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist die Sau fett:

https://www.fr.de/politik/thueringen-wahl-krimi-ramelow-ueberrascht-ankuendigung-cdu-will-sich-enthalten-zr-13572340.html

Gewählt mit Stimmen aus CDU und FDP.... Lernen tun die NIX. Bzw. wirft das ein Licht auf das, was uns bei den nächsten Bundestagswahlen erwartet: Eine Regierung - gebildet aus CDU/AFD/FDP. - Weimar, ick hör dir trappsen!

Nirgends bis auf die FR ist bislang diese Nachricht verbreitet worden. Heut morgen nix im Abendblatt, gestern bis 22:00 h nix in der Tagesschau. - Die Staatsmedien halten das hübsch unter der Decke.

Und wieder einmal: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Die Frage ist und bleibt im Kapitalismus: Wer ist wir ??? Und komm mir jetzt bitte nicht damit, dass es im ...“
Optionen
Die Frage ist und bleibt im Kapitalismus: Wer ist "wir"???

Um mit dem Bus zu fahren, muss man einsteigen.
Da es mir die letzten 60 Jahre gut ging, muss ich wohl -vor über 60 Jahren- eingestiegen sein.
Ging es meinem Arbeitgeber gut, ging es auch mir gut. Das bekam in den 80ern allerdings einen Knacks, funktionierte für mich aber noch bis weit in die 90er hinein gut. Danach habe ich mich dann langsam abgeseilt und mich auf meinen Lebensabend vorbereitet.

Falls Du ein besseres System als den Kapitalismus kennst, vergesse es, es wird in dieser Welt nie Realität. (Nur zur Erinnerung, der Mensch ist ein Karnivore.Zwinkernd)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen