Off Topic 20.305 Themen, 225.430 Beiträge

Quo vadis Deutschland?

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist die Sau fett:

https://www.fr.de/politik/thueringen-wahl-krimi-ramelow-ueberrascht-ankuendigung-cdu-will-sich-enthalten-zr-13572340.html

Gewählt mit Stimmen aus CDU und FDP.... Lernen tun die NIX. Bzw. wirft das ein Licht auf das, was uns bei den nächsten Bundestagswahlen erwartet: Eine Regierung - gebildet aus CDU/AFD/FDP. - Weimar, ick hör dir trappsen!

Nirgends bis auf die FR ist bislang diese Nachricht verbreitet worden. Heut morgen nix im Abendblatt, gestern bis 22:00 h nix in der Tagesschau. - Die Staatsmedien halten das hübsch unter der Decke.

Und wieder einmal: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „Quo vadis Deutschland?“
Optionen
Nun ist die Sau fett:

Und Brandenburg zählst Du gar nicht mit - das ist (war) mein Heimatland.

Dort hat das ohne irgendwo groß erwähnt zu werden schon 2019 stattgefunden.

So sieht das dort aus: https://www.landtag.brandenburg.de/de/parlament/praesidentin/vizepraesidenten/395891

Und das muss ja nicht das einzige Land sein, wo das so ist.

Trotzdem - Danke für den Hinweis.
Es gibt inzwischen weitere Meldungen als in den örtlichen Medien und in der Frankfurter Rundschau. z.B. -

https://www.n-tv.de/regionales/thueringen/Nach-mehrmaligem-Scheitern-AfD-nun-mit-Landtagsvize-article21622094.html

Da ist viel zu tun - würde ich eher sagen.

bei Antwort benachrichtigen