Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit - zurücksetzen

Winfried8 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde von Nickles, nach dem Neuerwerb eines Laptop Win10 möchte ich meinen Win7-Laptop auf den Hersteller-Zustand zurück setzen und SP 1 danach installieren.Der Laptop soll nur noch zum arbeiten ohne Internet benutzt werden um Infektionen zu vermeiden.Wenn möglich,möchte ich ein Neu-Aufsetzen vermeiden.Welche Möglichkeiten sehen die Experten unter Euch für einen solchen Vorgang? Der Win7-Laptop ist in einem ordentlichen Zusatand bzgl.Hardware, aber systemmäßig nach fast 10 Jahren zugemüllt.

Wer kann helfen?

Gruß Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Winfried8 „Window 7 Home Premium ,64 bit - zurücksetzen“
Optionen

Auch von mir der Rat: Setz die Kiste neu auf. Das geht einfacher und schneller und du hast ein wirklich frisches System.


Ach ja: Warum nicht W10 versuchen? Mit deiner W7 Lizenz hast Du noch die Möglichkeit KOSTENLOS auf W10 zu gehen. Und hier findest Du meine Anleitung dazu. Ist der vorletzte Eintrag.

bei Antwort benachrichtigen