Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit - zurücksetzen

Winfried8 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde von Nickles, nach dem Neuerwerb eines Laptop Win10 möchte ich meinen Win7-Laptop auf den Hersteller-Zustand zurück setzen und SP 1 danach installieren.Der Laptop soll nur noch zum arbeiten ohne Internet benutzt werden um Infektionen zu vermeiden.Wenn möglich,möchte ich ein Neu-Aufsetzen vermeiden.Welche Möglichkeiten sehen die Experten unter Euch für einen solchen Vorgang? Der Win7-Laptop ist in einem ordentlichen Zusatand bzgl.Hardware, aber systemmäßig nach fast 10 Jahren zugemüllt.

Wer kann helfen?

Gruß Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 gelöscht_237326 „Wenn das mit Win10 nicht hinhauen sollte, dann bleibt dir natürlich immer noch die Möglichkeit, alles platt zu machen und ...“
Optionen

Liebe Freunde, für die guten und hilfreichen Hinweise möchte ich mich herzlich bedanken.Den letzten Hinweis habe ich befolgt und erfogfreich Windows 10 auf meinen Win7-Laptop upgegraded. Win 10 läuft wie "geschmiert" und es gab keinerlei Probleme.

Ihr alle Helfer seid eine Wucht.

LG Winfried8

bei Antwort benachrichtigen