Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit - zurücksetzen

Winfried8 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde von Nickles, nach dem Neuerwerb eines Laptop Win10 möchte ich meinen Win7-Laptop auf den Hersteller-Zustand zurück setzen und SP 1 danach installieren.Der Laptop soll nur noch zum arbeiten ohne Internet benutzt werden um Infektionen zu vermeiden.Wenn möglich,möchte ich ein Neu-Aufsetzen vermeiden.Welche Möglichkeiten sehen die Experten unter Euch für einen solchen Vorgang? Der Win7-Laptop ist in einem ordentlichen Zusatand bzgl.Hardware, aber systemmäßig nach fast 10 Jahren zugemüllt.

Wer kann helfen?

Gruß Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 RW1 „Auch von mir der Rat: Setz die Kiste neu auf. Das geht einfacher und schneller und du hast ein wirklich frisches System. ...“
Optionen
Warum nicht W10 versuchen?

Auf 'nem 10 Jahre alten Laptop? Das würde ich eher nicht machen.

Obwohl (ich habe mir mal angeschaut, was das für ein Teil ist): Die Chancen stehen ja doch gar nicht so schlecht, dass Win10 da einigermaßen flüssig läuft bei 6 GB RAM und 'nem i5 als Prozzi. Einen Versuch wäre es wert......

bei Antwort benachrichtigen