Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit - zurücksetzen

Winfried8 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde von Nickles, nach dem Neuerwerb eines Laptop Win10 möchte ich meinen Win7-Laptop auf den Hersteller-Zustand zurück setzen und SP 1 danach installieren.Der Laptop soll nur noch zum arbeiten ohne Internet benutzt werden um Infektionen zu vermeiden.Wenn möglich,möchte ich ein Neu-Aufsetzen vermeiden.Welche Möglichkeiten sehen die Experten unter Euch für einen solchen Vorgang? Der Win7-Laptop ist in einem ordentlichen Zusatand bzgl.Hardware, aber systemmäßig nach fast 10 Jahren zugemüllt.

Wer kann helfen?

Gruß Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 gelöscht_237326 „Da hättest du dir ja gar keinen neuen Laptop kaufen brauchen. Hättest dich mal vor dem Kauf hier melden sollen, dann ...“
Optionen

Das war meine Überlegung auch.Aber: der alte Laptop war 10 Jahre alt.Da kann kann immer mal was kommen.Nun habe ich eben 2 Laptops mit indows 10.Kann kommen was will. Und bemerkenswert auch der der Test mit einem Tool (weiß nicht mehr welches) der besagte,daß meine Hardware nicht kompatibel sei. Und dann ging es doch.

Ihr alle habt dabei geholfen.Nochmals vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen