Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit - zurücksetzen

Winfried8 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde von Nickles, nach dem Neuerwerb eines Laptop Win10 möchte ich meinen Win7-Laptop auf den Hersteller-Zustand zurück setzen und SP 1 danach installieren.Der Laptop soll nur noch zum arbeiten ohne Internet benutzt werden um Infektionen zu vermeiden.Wenn möglich,möchte ich ein Neu-Aufsetzen vermeiden.Welche Möglichkeiten sehen die Experten unter Euch für einen solchen Vorgang? Der Win7-Laptop ist in einem ordentlichen Zusatand bzgl.Hardware, aber systemmäßig nach fast 10 Jahren zugemüllt.

Wer kann helfen?

Gruß Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_237326 „Hier auch nicht: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 ? Da wäre der Key ja sogar notwendig, wenn du ...“
Optionen

Seine Kiste hat natürlich nen W7 Home Premium OEM Key und damit gibts bei W7 und MS direkt definitiv nix zum runterladen, das läuft nur mit nem Retail W7 Key = wenn man W7 extra und legal zusätzlich gekauft hat!

Mit dem W7 OEM Key kann man aber natürlich da W10 ohne Probs installieren und aktivieren!

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Windows 7 Home Premium natürlich auch, aber natürlich definitiv nicht Windows 7 Professional!!!

Übrigens hat der TE schon in der Überschrift Windows 7 Home Premium angegeben und keine Consumerschüssel wurde mit Windows 7 Professional ausgeliefert...

bei Antwort benachrichtigen