Windows 10 2.233 Themen, 28.623 Beiträge

Windows 10 Update

globe-trotter / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir erscheint bei Aufruf der Update-App folgender Hinweis:

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Unter "Konfigurierte Updaterichtlinien anzeigen" steht:

Treiber aus Windows-Qualitätsupdates ausschließen - Quelle: Administrator - Typ: Gruppenrichtlinie

Ich habe sei der Installation von Windows 10 Pro noch nie mit Gruppenrichtlinien gearbeitet oder entsprechende Änderungen vorgenommen. Was bedeutet diese Einschränkung und wo kommt sie her?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327925 „Nun, nach Erklärungen suchen sie bei Deskmodder ja auch genau wie G. Born , denn dieses Gibt den Zielserver zum Hosten von ...“
Optionen
bezieht sich ja scheinbar auf Firmen mit eigenem/lokalem Updateserver?

Ja, so hört es sich an. Hat aber mit meinem Szenario nichts zu tun.

Da wird bei MS wohl noch Vieles im Argen sein...

Das scheint so zu sein...

bei Antwort benachrichtigen