Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Update

gelöscht_327338 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir erscheint bei Aufruf der Update-App folgender Hinweis:

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Unter "Konfigurierte Updaterichtlinien anzeigen" steht:

Treiber aus Windows-Qualitätsupdates ausschließen - Quelle: Administrator - Typ: Gruppenrichtlinie

Ich habe sei der Installation von Windows 10 Pro noch nie mit Gruppenrichtlinien gearbeitet oder entsprechende Änderungen vorgenommen. Was bedeutet diese Einschränkung und wo kommt sie her?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327338 „Danke für die Antwort! Habe ich alles gemacht, sowohl über die Erweiterten Systemeinstellungen - Hardware - ...“
Optionen

Ignorieren ist dann angesagt und die Treiber nicht automatisch über Windows Update updaten zu lassen ist auch fast immer die bessere Option.

bei Antwort benachrichtigen