Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Windows 10 Update

gelöscht_327338 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir erscheint bei Aufruf der Update-App folgender Hinweis:

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Unter "Konfigurierte Updaterichtlinien anzeigen" steht:

Treiber aus Windows-Qualitätsupdates ausschließen - Quelle: Administrator - Typ: Gruppenrichtlinie

Ich habe sei der Installation von Windows 10 Pro noch nie mit Gruppenrichtlinien gearbeitet oder entsprechende Änderungen vorgenommen. Was bedeutet diese Einschränkung und wo kommt sie her?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327338 „Natürlich habe ich damit kein Problem, schon seit XP-Zeiten lade ich Treiber etc, fast immer von den Hersteller-Seiten ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen