Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1
Knoeppken mawe2 „Wie verträgt sich das mit Deiner Aussage ? Absolut alles übernommen ist absolut etwas ganz Anderes als einiges ...“
Optionen

Fehler oder Veränderungen stellt man oft erst später fest, daher sind die unterschiedlichen Aussagen gar nicht so verwunderlich, jedenfalls nicht aus meiner Sicht.

Professionelle Hilfe wird luttyy nicht benötigen, der kann das schon prima alleine. Zwinkernd

Hört bitte auf euch zu beharken, das bringt nichts, außer dass ich weitere Postings blocken muss und letztendlich den ganzen Thread um den Frieden zu bewahren, das wäre aber dem Threadstarter gegenüber unfair.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen