Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
winnigorny1 luttyy „Ätzend mit einer 5000er Leitung! Und natürlich wurde sofort noch ein großes kumulatives Update hinterhergeschoben. ...“
Optionen
Bis jetzt läuft es ohne erkannbare Macken..

Dank dir für die ausführliche Mitteilung.

Verknüpfungspfeile waren z.B. wieder da

... Die waren bei mir in Windows 10 schon immer seit dem 1. Funktionsupdate da. - Die hatte ich nur in Windows 7 nicht (8 hatte ich übersprungen).

Und natürlich wurde sofort noch ein großes kumulatives  Update hinterhergeschoben.

Das war aber auch angekündigt..... Jedenfalls hatte ich davon schon gestern gelesen, dass es demnächst kommen würde. Ging dann schneller, als ich erwartet habe.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1