Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Der Download dauert - im Gegensatz zu früheren Funktionsupdates - nur Sekunden, weil ja quasi nichts heruntergeladen ...“
Optionen
Auf Produktivsystemen würde ich trotzdem ein paar Wochen warten, eh ich das Upgrade installieren würde.

Danke für die Info. - Und natürlich werde ich das - wie immer - genauso handhaben...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1