Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Man erlebt doch immer noch Wunder. Das so ein Update-Verweigerungsfanatiker wie Du, Microsoft um ein Update anbettelt, ...“
Optionen
Das so ein Update-Verweigerungsfanatiker wie Du, Microsoft um ein Update anbettelt, haut mich doch glatt vom Hocker...

Ich muss dich enttäuschen. - Ich habe nicht um ein Update gebettelt, ich wollte nur wissen, ob es schon Erfahrungen damit gibt.

Und ich werde das - wie üblich - noch ein wenig hinauszögern. - Dem Vernehmen nach sollen da schon jetzt wieder Sachen geändert werden. - Da kann man dann auch darauf warten, dass die Bugs mit Folge-Qualitätsupdates bereinigt werden. Auf die Tour bin ich bislang auf jeden Fall gut gefahren.

h1 (der noch länger lacht...)

Du kannst dich entspannen, bevor du nen Lachkrampf kriegst. - Ich bin immer noch der Alte.

Auch kein Funktions-Updateverweigerer, aber einer, der's nur dann macht, wenn's auch wirklich sein muss und nach Möglichkeit alle Fehler behoben wurden - so weit das möglich ist, halt.

Rumärgern dürfen sich dann die, die es nicht abwarten können und for free den BetaTester geben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1