Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1
winnigorny1 luttyy „Es braucht keinen Key mit dem was ich gemacht habe. Die Setup.exe erkennt beim überprüfen des PC,s die installierte ...“
Optionen

Jungs, hört doch einfach mal auf, euch hier andauernd an den Kopp zu hauen. Das bringt nichts. Meine Meinung: Soll doch jeder seinen Weg gehen, solgange dieser Weg einen Erfolg bringt.

Damit klinke ich mich jetzt aus diesem Thread aus. Es ist eigentlich alles gesagt und leider noch mehr, als nötig war. Amen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen