Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1
luttyy Nachtrag zu: „Na gut, mache selbsternannte Windows-Versteher sollten vielleicht besser ihr Wissen nicht aus irgendwelchen ...“
Optionen

Nachtrag:

Die neue Version 1909 hat in den Windowseinstellungen doch einiges verändert.

Meine Umgebungsvariablen wurden wieder zurückgestellt und auf einem Book wurde die vorher deaktivierte Hardware (W-LAN-Modul) wieder aktiviert.

An meinen Programmen selbst wurde, soweit ich bis jetzt  sehe, keine Einstellungen verändert.

Also eigentlich Kleinigkeiten, die man als erfahrener Anwender aber schnell erkennt und dann eben wieder ändert.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen